diablo 2 bei blizzard gedownloaded und nun key?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur runterladen bringt dir natürlich nichts, denn du benötigst zusätzlich noch den KEY dazu. Die wollen ja doch noch irgendwie Geld verdienen, auch mit älteren Spielen.

Sie bieten daher den "Luxus" an, es runterzuladen, die Lizenz dafür, in Form von einem Key, musst du aber dennoch erwerben.

Du kannst dir z.B über Ebay nur den Key kaufen, habe ich schon bei Spielen gemacht. Den bekommst du in der Regel nach wenigen Minuten nach dem Kauf per Mail geschickt und kannst ihn sofort und ohne Probleme einlösen.

Achte auf die Bewertungen des Verkäufers.

5OOgHackfleisch
Fragesteller

Na gut ich dachte weil es so alt ist wid es kostenlos angeboten ... na dann werd ich mich mal auf die suche nach so nen key machen danke

Toadfax  14.01.2021, 12:45
@5OOgHackfleisch

Hm, musst mal gucken wie es da genau steht. Also nur weil Spiele alt sind, sind sie nicht kostenlos.

Kannst mal auf der Homepage gucken, da müsste schon irgendwie dabei stehen das du es runterladen kannst und anschließend aktivieren musst oder halt irgendwas in dem Zusammenhang :)

5OOgHackfleisch
Fragesteller
@Toadfax

Jo danke hat sich aber nun erstmal erledugt hoff ich,hab nn code umsonst im netz gefunden und konnte damit die install starten

5OOgHackfleisch
Fragesteller
@5OOgHackfleisch

ja das spiel läuft wunderbar :) auch wenn ich mich noch nicht trau mit diesen code battlenet zu starten :DD

Toadfax  14.01.2021, 13:48
@5OOgHackfleisch

Nein das wird nicht funktionieren. Aber du kannst offline spielen. Mache ich auch mit mehreren alten spielen so, zum Beispiel black and white, need for speed most wanted oder empire earth 2

Online kannst du damit nicht spielen aber du kannst sie ohne Probleme offline spielen mit dem Code :)

5OOgHackfleisch
Fragesteller
@Toadfax

ok reciht ja erstmal um das geile retrofeeling zu geniesen bei diablo2 :D

Auf battle.net wird eh nicht mehr soviel los sein oder? is ja immerhin schon über 20 jahre oder so alt das game.. :D:D

Naja du brauchst halt einen CD Key um das game zu spielen. Ich hab in meinem Blizzard Account meine Games inklusive cd key hinterlegt so das ich darauf eben zugriuff habe wenn du das nicht hast musst du wohl nach deinem alten key suchen.

5OOgHackfleisch
Fragesteller

der alte exestiert nicht mehr,hab aber einen im netz gefunden,das spiel läuft jetz auch wenn ich lieber kein battlenet starte mit dem code ;)

5OOgHackfleisch
Fragesteller

Lohnt es sich noch fuer battlenet einen zu kaufen? Oder Ist DA garnichts mehr Los? Bzw geht es ueberhaupt noch???

Schau in den keyshops nach einem günstigen Angebot.

Habe dort ein Spiel was 20 € kosten sollte für 2 € bekommen

5OOgHackfleisch
Fragesteller

Jo danke hat sich aber nun erstmal erledugt hoff ich,hab nn code umsonst im netz gefunden und konnte damit die install starten

5OOgHackfleisch
Fragesteller
@5OOgHackfleisch

ja das spiel läuft wunderbar :) auch wenn ich mich noch nicht trau mit diesen code battlenet zu starten :DD