Windows Aktivieren mit Mmoga key?

Ich habe den Key der Dvd mit der ich Windows Installiert schon mit mein Microsoft Konto „Infiziert“(mir fiel das richtige Wort nicht ein) kann ich den Key damit wiederherstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Key einfach eingeben.

JoJo171823
Fragesteller

Ich hab noch was ergänzt ich habe den Key an den Alten (Leider Kaputten) PC mit mein Microsoft Konto angemeldet der wird auch noch in mein Konto angezeigt kann ich da dann was machen?

Den Key kannst du einfach in den Einstellung einsetzen.

JoJo171823
Fragesteller

Ich hab noch was ergänzt ich habe den Key an den Alten (Leider Kaputten) PC mit mein Microsoft Konto angemeldet der wird auch noch in mein Konto angezeigt kann ich da dann was machen?

In den Einstellungen kannst du den Key einfach eingeben und dann wird Windows aktiviert. Du musst nichts neu installieren.

JoJo171823
Fragesteller

Ich hab noch was ergänzt ich habe den Key an den Alten (Leider Kaputten) PC mit mein Microsoft Konto angemeldet der wird auch noch in mein Konto angezeigt kann ich da dann was machen?

Den Key kannst du in den PC Einstellungen eingeben.

JoJo171823
Fragesteller

Ich hab noch was ergänzt ich habe den Key an den Alten (Leider Kaputten) PC mit mein Microsoft Konto angemeldet der wird auch noch in mein Konto angezeigt kann ich da dann was machen?