Wie bekomme ich die Savegames wieder in Diablo 2?
Hi, ich habe Diablo 2 LoD für PC. Erst hatte ich die Version von meinem Vater ausgeliehen und da ne Weile gespielt. Nun habe ich aber das Spiel nochmal für mich selber gekauft. Da die CD's mit der alten Installation nicht funktioniert haben, musste ich alles neu installieren. Zuvor habe ich natürlich den Save Ordner rauskopiert.
Nachdem ich das nun wieder in die Datein eingefügt habe, tauchen meine alten Charas trotzdem nicht im Spiel auf. Muss ich da noch irgendwas machen? Oder kann man die nicht in andere Spiele (is ja ein anderere Key) einfügen?
Also es ist immernoch das selbe Spiel, nur dass ich jetzt nen anderen Key habe.
3 Antworten
Das gleiche Problem habe ich auch! Nach einer Neuinstallation Diablo 2 LOD habe ich meine gespeicherten Chars in den Save Ordner kopiert; werden aber nicht vom Spiel gelesen! Hat das eventuell mit neuen Patches was zu tun? D.h. Charaktere sind gespeichert wurden unter Version 1.14b; dann neuen Patch gezogen 1.14d und keine Chars werden geladen?
Den Verdacht habe ich auch, dass es was mit der neeuren VErsion zu tun hat... Naja, ich hab jetzt neu angefangen.
Versuch mal diesen Pfad und kopiere das Savegame da rein.
C:\Users\%username%\Documents\Diablo II
Habe ein ähnliches Problem. Habe mir den neusten Patch runtergeladen und danach fand ich mein savegame Ordner nicht mehr. Muss ich vielleicht Diablo2 Lod erneut installieren ?