Wie bekomme ich die Savegames wieder in Diablo 2?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das gleiche Problem habe ich auch! Nach einer Neuinstallation Diablo 2 LOD habe ich meine gespeicherten Chars in den Save Ordner kopiert; werden aber nicht vom Spiel gelesen! Hat das eventuell mit neuen Patches was zu tun? D.h. Charaktere sind gespeichert wurden unter Version 1.14b; dann neuen Patch gezogen 1.14d und keine Chars werden geladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
7thRaven 09.07.2016, 23:17

Den Verdacht habe ich auch, dass es was mit der neeuren VErsion zu tun hat... Naja, ich hab jetzt neu angefangen.

0

Habe ein ähnliches Problem. Habe mir den neusten Patch runtergeladen und danach fand ich mein savegame Ordner nicht mehr. Muss ich vielleicht Diablo2 Lod erneut installieren ?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?