Amazon oder eBay in Neuseeland?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

amazon.co.uk verschickt nach Neuseeland zu den selben Konditionen wie innerhalb des UK, also kostenoser Versand etc.

Du kannst auch gleich in NZ$ dort zahlen.

Ich habe mehr trademe.co.nz genutzt, ist das bekannteste und meist genutzte. Aber es gibt auch noch backpackerboard, www.ebay & bbh (da steht mehr von Backpackern drin, zum Beispiel Autoverkauf oder kauf und manchmal auch ganz nützliche Dinge). Alle Seiten müssten noch ein .co.nz bekommen, aber er markiert es sonst als Spam.

eBay gibt es nicht, Amazon auch nicht. Statt eBay nutzen wir TradeMe (www.trademe.co.nz) und ein Analogon zu Amazon habe ich den letzten Jahren nicht entdecken koennen. Ich selbst shoppe online daher in Asien und lasse nach Neuseeland liefern.

Danke für den Tipp, aber es gibt auch eBay. ebay.com/nz. ;)

0

Ja also es gibt dort auf alle fälle eBay aber bei Amazon bin ich mir nicht so sicher ;)

Ebay gibt es in Neuseeland: ebay.co.nz. Amazon gibt es meiner Meinung nach nicht.

eBay nutzen wir in Neuseeland nicht. Wir haben eine lokale Plattform namens TradeMe mit etwa zwei Millionen Mitgliedern.

0

Was möchtest Du wissen?