Amazon oder eBay in Neuseeland?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

amazon.co.uk verschickt nach Neuseeland zu den selben Konditionen wie innerhalb des UK, also kostenoser Versand etc.

Du kannst auch gleich in NZ$ dort zahlen.

Ich habe mehr trademe.co.nz genutzt, ist das bekannteste und meist genutzte. Aber es gibt auch noch backpackerboard, www.ebay & bbh (da steht mehr von Backpackern drin, zum Beispiel Autoverkauf oder kauf und manchmal auch ganz nützliche Dinge). Alle Seiten müssten noch ein .co.nz bekommen, aber er markiert es sonst als Spam.

eBay gibt es nicht, Amazon auch nicht. Statt eBay nutzen wir TradeMe (www.trademe.co.nz) und ein Analogon zu Amazon habe ich den letzten Jahren nicht entdecken koennen. Ich selbst shoppe online daher in Asien und lasse nach Neuseeland liefern.

17

Danke für den Tipp, aber es gibt auch eBay. ebay.com/nz. ;)

0

ist ebay oder amazon sicherer?

hallo leute. soll man etwas eher von ebay oder amazon bestellen oder macht es garkeinen unterschied ? ist etwas sicherer als die andere seite ? hab mal was gehört aber bin mir nicht mehr so sicher...

...zur Frage

Supreme Pullover - DEUTSCHLAND?

Haay, ich wollte fragen wo ich einen Supreme Pullover in grau mit dem roten Boxen Logo "Supreme" bestellen kann, Ebay & Amazon haben nur so welche anderen & der online shop kommt ja leider nicht aus Deutschland & ich kann ja nicht in Dollar bezahlen :D

Danke ;)

...zur Frage

Gibt es gute Gebrauchtwaren-Online Shops in Serbien?

Hallo,

ich komme mit meinen Recherchen über Google nicht mehr weiter. Ich suche Online Shops wie eBay oder Amazon für Gebraucht und zT Neuwaren innerhalb Serbien.

Kennt ihr da was?

(Hintergrund: Meine Freundin hat Familie in Serbien und der Transport von DE dorthin ist teuer. Einfacher wäre es, es Online zu bestellen und im dortigen Inland liefern zu lassen)

...zur Frage

gute Schnäppchen - wo zu finden?

Man wird im internet oft abgezockt. Wo findet man gute Schnäppchen? Bei eBay gibts gute Sachen, aber eBay ist so überfüllt,das man da nix mehr findet.

Kennt Ihr Seiten, die eBay Schnäppchen übersichtlicher darstellen?

...zur Frage

Kann man über Google Play-Guthaben Sachen auf Amazon oder Ebay kaufen?

Ich habe auf meinem Google Play-Guthaben noch etwas Geld drauf, jedoch weiß ich nicht was ich damit anstellen soll. Ich habe deswegen darüber nachgedacht über Amazon oder Ebay etwas zu bestellen, aber ich weiß nicht ob man dieses Guthaben überhaupt auf den jeweiligen Seiten benutzen kann. Kann mir da vielleicht jemand aushelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?