DHL: Zur Sendung "XYZ" liegen uns derzeit keine Informationen vor?

4 Antworten

Das stand bei mir auch schon sehr oft da. Das ist normal bei DHL. Die Seite spinnt ab und an mal. Entweder später nochmal schauen oder Seitenverlauf löschen.

am Sonntag passiert bei der SF gar nix,auch wenn das Paket weitertransportiert wurde...

Ist vielleicht am Freitag liegengeblieben etc.

wenn du heute so ab 8 Uhr mal guckst, hat sich bestimmt irgendwas getan...

ich hatte schon alle möglichen Varianten der Sendungsverfolgung,sogar gar keine Änderung und verloren gegangen ist noch nie irgendwas...es kam dann vielleicht mal einen Tag später an..

also cool bleiben..

VanquishSTF
Fragesteller

Update: nö, immernoch nix. Und auf allestörungen.de kann man nachlesen dass es seit Do bei DHL ettliche Probleme gibt

ollie69  24.10.2017, 14:27
@VanquishSTF

komischerweise ist bei meinen Paketen,die gestern um 12.00 und 15.00 in der Filliale abgegeben wurden, auch noch nix in der SF passiert

Das Tracking ist nicht hundertprozentig zuverlässig. Wahrscheinlich taucht die Sendung bald wieder auf.

Und bist du dir sicher, dass du die richtige Nummer eingegeben hast?

VanquishSTF
Fragesteller

Habs nun 10x überprüft weil ichs sehnsüchtig erwarte. Ja , ist richtig geschrieben

wer sagt denn dass da irgendwas verschwunden ist? nur weil keine paketverfolgung angezeigt wird? schieb mal nicht gleich panik :P

VanquishSTF
Fragesteller

Weisst ja wies is wenn man sehnsüchtig auf etwas wartet. Mich hats v.a. beunruhigt, dass es eben So Abend passiert ist, weil was sollte da bei DHL vor sich gehen

implying  24.10.2017, 07:02
@VanquishSTF

bei mir stand eben "vom zoll einbehalten". ich weiß also wie du dich fühlst xD

ollie69  24.10.2017, 07:28
@implying

na,dann warte mal ab, wie es sich anfühlt,wenn dir das SEK der Zollfahndung gleich die Tür eintritt :-)

implying  25.10.2017, 01:09
@ollie69

das lustige ist, der postmann hat es mir trotzdem heute vorbeigebracht, mit grünem sticker drauf. ich war etwas baff :D aber es zeigt sich: man sollte dem tracking nicht zu viel beachtung schenken