DHL Verpackung außen?

3 Antworten

Häh?! "Nicht in Original-Verpackung" heißt für mich "Mach noch einen Karton drumherum, damit es besser geschützt wird, auch wenn der Versender das nicht gemacht hatte".

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du einen neuen Karton für den Rückversand brauchst, dann kannst du dir online preisgünstig passgenaue Kartons kaufen, beispielsweise hier: https://www.boxolutions.de/dhl-paeckchen

Im Filter kannst du auswählen, ob du ein DHL Päckchen S, M oder ein Paket versenden willst und dir werden direkt günstige und passgenaue Kartons angezeigt, die du unkompliziert kaufen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Boxolutions GmbH - Verpackungsmaterial & Verpackungstechnik

Darfst du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung