DHL sendungsverfolgung aktualisiert nicht seit 2 tagen - Was soll ich jetzt glauben?

DHL - (eBay, DHL) Ebay - (eBay, DHL)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Service von DHL hat schon seit längerer Zeit nachgelassen. Gerade als Vielkäufer wie ich es bin, fällt es sehr auf das der Status meist für den Popo ist.

Es kam schon sehr oft vor, das der Status auf Stufe 1 war und der Postmann bereits mit dem Paket klingelte. Der Status wird also nicht immer aktualisiert.

ebay weiss nicht wann dein paket kommt. bei ebay steht das datum nur deshalb weil der verkäufer angibt wann er es losschickt wenn das geld drauf ist. das ist reine schätzung von ebay, da kannst du nicht drauf vertrauen.

die postfiliale wird wohl eine ziemlich kleine sein und nicht täglich angefahren werden. wenn heute die pakete geholt werden kannst du mit einer lieferung am montag oder dienstag rechnen. aber es muss erstmal geholt werden von dhl.

Was ebay da angibt ist Leuteverdummung. ebay versendet keine Pakete. Woher sollten die wissen, was es ankommt?

Die Sendungsverfolgung wird nicht immer aktualisiert. Trotz des angezeigten Status kann es passieren, dass der Paketbote bereits vor deiner Tür steht.

Ich denke, du solltest doch DHL anrufen, denn am 29.01. hätte es gescannt werden müssen. Sicher hängt mal die Anzeige, aber das ist mir doch zu lang.

was soll ich jetzt glauben ebay oder DHL

ebay hat mit dem Versand schon mal gar nix zu tun, nur Dein VK und glauben würde ich nur, was da steht, aber das muss auch nicht immer korrekt sein.

Sicher ist, dass der VK das Paket DHL übergeben hat.

Dasselbe hatte ich auch mal und schwupps war das Paket da; auch Computer machen Fehler, vielleicht hängt der gerade bei DHL:)