Ebay: DHL Paket laut Sendungsverfolgung zugestellt, aber nicht angekommen - was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst den Sendungsnachweis und die Sendungsnummer bei PayPal hochladen, notfalls ruf mal dort die Hotline an.

Und stell einen Nachforschungsantrag. Mehr kannst du nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muesliboy
19.03.2016, 21:52

Den Nachforschungsauftrag habe ich bereits heute bei DHL online eingereicht.

Nachweise kann ich bei Paypal leider nicht mehr einreichen, wegen des geöffneten Falls bei Ebay.

0

Du hast bereits Alles getan, was du tun konntest.

Jetzt kannst du nur hoffen, dass paypal in deinem Sinne entscheidet. Denen bist du hilflos ausgeliefert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, solange Du die Sendungsnummer hinterlegt hast, kann Dir nichts passieren. Weder ebay noch PayPal haften für bei der Post verloren gegangene Sendungen. Dafür ist die DHL zuständig. Schreibe in dem geöffneten Fall nochmal, dass die Sendung lt. Verfolgung angekommen ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muesliboy
19.03.2016, 21:53

Okay, das heißt im Grunde, ich habe eigentlich nichts zu befürchten, sobald die Frist des geöffneten Falls ausläuft, da ich die Sendungsnummer als Nachweis erbringen kann?

1

Was möchtest Du wissen?