DHL Sendungsverfolgung nicht geupdated?

4 Antworten

Der Status wird nicht immer permanent aktualisiert

DrQuestion13
Fragesteller

Also ist es recht wahrscheinlich, dass es heute auch ankommen könnte wenn es gestern um 16 Uhr weiter transportiert wurde? :-)

Oft wird der Status nicht aktuallisiert, da steht was von Transport, in Wirklichkeit ist die Sendung schon lange da. Bei der aktuellen Situation bei der Post (Urlaub, Krankenstand) kann es aber länger dauern bis die Post ankommt. Stand heute Morgen in der Zeitung, man will sich aber bemühen das zu ändern.

DrQuestion13
Fragesteller

Na klasse, mal abwarten..ich gebe Rückmeldung! Danke!

Ja, es kann irgendwie mal durchgerutscht sein, sehr wahrscheinlich ist es aber - für Dich leider - nicht.