DHL Sendungsstatus "Erfolgloser Zustellversuch, Empfänger nicht zu Hause"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast in jedem Fall eine Benachrichtigung im Kasten. Sollte ein erneuter Zustellversuch darauf vermerkt sein, kannst du telefonisch oder auch bei der Hauptpost Bescheid sagen, dass es dort gelagert werden soll, da du arbeiten musst. Ich halte es aber für wahrscheinlicher, dass du eine ganz normale Benachrichtigung im Kasten hast und es dort abholen kannst.

Danke fürs Sternchen:-)

0

Im Normalfall ist eine benachrichtigungskarte im briefkasten und due kannst deine sendung morgen ab 10 Uhr inder Regel dort abholen gehen ;o)

Hallo VEckhardt90 schau in deinen Briefkasten da muß der Paketbote dir ne Karte reinschmeißen.Ob du das Paket in der nächsten Postfiliale holen kannst oder ob Sie am nächsten Tag wieder kommen steht dann drauf.Sollten sie morgen nochmal wieder kommen ruf dort an und sag das du bis 17 Uhr arbeiten mußt.Ihr findet dann eine Lösung.Also Karte is auf jedenfall drin.

Das ist ist gut, das werde ich mal machen. Vllt. können die ja helfen ;)

0

müsstest du morgen auf deiner Postfiliale holen können.Ist bestimmt ne Karte im Kasten

Immer erst am nächsten Werktag? Die haben heute bis 18 Uhr auf und morgen haben die nämlich nur bis 14 Uhr geöffnet, das schaffe ich nicht ;)

0

Was möchtest Du wissen?