DHL Sendungsstatus "Erfolgloser Zustellversuch, Empfänger nicht zu Hause"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast in jedem Fall eine Benachrichtigung im Kasten. Sollte ein erneuter Zustellversuch darauf vermerkt sein, kannst du telefonisch oder auch bei der Hauptpost Bescheid sagen, dass es dort gelagert werden soll, da du arbeiten musst. Ich halte es aber für wahrscheinlicher, dass du eine ganz normale Benachrichtigung im Kasten hast und es dort abholen kannst.

Danke fürs Sternchen:-)

0

Im Normalfall ist eine benachrichtigungskarte im briefkasten und due kannst deine sendung morgen ab 10 Uhr inder Regel dort abholen gehen ;o)

Hallo VEckhardt90 schau in deinen Briefkasten da muß der Paketbote dir ne Karte reinschmeißen.Ob du das Paket in der nächsten Postfiliale holen kannst oder ob Sie am nächsten Tag wieder kommen steht dann drauf.Sollten sie morgen nochmal wieder kommen ruf dort an und sag das du bis 17 Uhr arbeiten mußt.Ihr findet dann eine Lösung.Also Karte is auf jedenfall drin.

Das ist ist gut, das werde ich mal machen. Vllt. können die ja helfen ;)

0

Hund hat Durchfall frisst aber wird allerdings dünner?

Guten Tag da meine Mutter denkt es geht vorbei mit unseren 3 jahren alten Pekingnesen wollte ich euch fragen das meine Mutter mir endlich glaubt mal mit ihr zum Tierarzt zu fahren. Und zwar ist mir vorgestern schon aufgefallen das unser Hund durchfall hat gestern Abend hatte sie allerdings wieder ganz normalen Kot abgesetzt beim Gassi gehen. Sie frisst auch und tobt herum so wie ich es von ihr kenne allerdings bin ich grade nach Hause gekommen und habe festgestellt das sie nicht mehr wie heute Mittag ihr gleiches Gewicht hat. Da meine Mutter nicht zuhause ist und ich mir immer mehr sorgen um unser Pekingnese mache wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet ich bin nähmlich der Meinung das wir schleunigst mit ihr zum Tierarzt sollten da sie immer häufiger an der Tür steht damit ich bescheid weis das sie nach draußen muss. Meine Mutter ist nähmlich immer noch der Meinung das es vorbei geht allerdings mache ich mir schon sorgen um sie. Da unser Tierarzt allerdings auch nur Abends da ist und ich nicht alleine zu den hinkomme da ich noch kein Führerschein habe muss ich leider auf meine Mutter warten die erst gegen 21 Uhr kommt und wir so auch erst Morgen Abend zum Tierarzt kommen falls es meine Mutter einsieht

...zur Frage

Amazon Hermes--Wann kommt mein Paket?

Hey,

ich habe mir ein Shirt auf Amazon bestellt. Normaleweise müsste mein Paket heute ankommen...Nun steht bei der Seite von Amazon bei "Sendungsverfolgung" folgendes: *Verzögert Für Ihre Sendung wurde ein Zustellversuch unternommen. Bitte sehen Sie nach, ob Sie eine Benachrichtigungskarte erhalten haben oder kontaktieren Sie Transportdienstleister für weitere Schritte. * Was bedeutet das Ganze?

Außerdem habe ich auf der Seite von Hermes mein Sendungs-ID eingegeben und dort steht jetzt:

**Letzter Sendungsstatus: Der Empfänger wurde nicht angetroffen.

Voraussichtliche Zustellung: 17.11**

Ich bedanke mich für jede Antwort :)

...zur Frage

Kann ich ein Paket ohne Benachrichtigungskarte von der Post abholen?

Hallo,

ich habe etwas bestellt und laut der DHL-Sendungsverfolgung waren die hier, aber ich nicht. Da steht folgende Meldung: Di, 03.09.2013 12:59 Uhr

Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger wurde benachrichtigt.

Leider ist aber keine Benachrichtigungskarte in meinem Briefkasten. Kann ich das Paket auch ohne Benachrichtigungskarte abholen, wenn ich meinen Personalausweis dabei habe?

Was soll ich jetzt machen? Ich hab den Zettel wirklich nicht bekommen...

...zur Frage

Wann ist eine DHL Sendung abholbereit?

Bitte lesen

Wann ist eine DHL Sendung, die in die Filiale gebracht wird, abholbereit.

Aktueller Sendungsstatus

Mo, 25.01.2016 16:05 Uhr: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Di, 26.01.2016 17:49 Uhr: Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Mi, 27.01.2016 02:30 Uhr: Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Mi, 27.01.2016 07:44 Uhr: Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Mi, 27.01.2016 11:58 Uhr: Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger wurde benachrichtigt.

Mi, 27.01.2016 15:06 Uhr: Die Sendung wird zur Abholung in die xxx-Filiale gebracht. Die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung kann der Benachrichtigungskarte entnommen werden.

...zur Frage

Paket abholen - kein Sendungsschein?

Am Freitag zwischen 8:00 Uhr und 11 Uhr sollte meine DHL-Paketlieferung kommen.

Leider habe ich die Klingel nicht gehört und wunderte mich erst , warum keiner kam.

Dann hab ich in den Sendungsstatus geschaut und dort stand : Der Empfänger war nicht anzutreffen , das Paket wird in die nächste Postfiliale eingeliefert und kann dort 7 Tage abgeholt werden. Den frühstmöglichen Termin zur Abholung entnehmen Sie bitte der Benachrichtigungskarte.

Das Problem ist , dass ich keine Ben. Karte habe (Die Briefkästen sind erst im Treppenhaus) und keine E-Mail. Habe lediglich nur die Paketnummer und die Quittung des gekauften Artikels als E-Mail.

Kann ich mein Paket trotzdem morgen abholen? Mit Personalausweis zB.?

...zur Frage

DHL - Sendungsstatus ändert sich nicht

Hi,

hatte gestern (26.06.) bei der DHL geg. 13.30 Uhr ein Paket abgegeben. Jetzt habe ich nach den Sendungsstatus geschaut und da steht nur: "Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert." ...Seit dem hat sich nichts geändert. Das Paket reist ca. 100km (Luftlinie). Ob der Empfänger es hat, weiß ich nicht, der meldet sich, denke ich, am Abend.

hmmm...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?