Im Flugzeug essen mitbringen ist nicht verboten. Allerdings mit dem Essen in einige Länder einreisen, wie Amerika ist nicht erlaubt. Wird beim Check Out weg geschmissen.

Wasser geben sie dir dort kostenfrei. Bin schon oft geflogen und bekam immer welches.

...zur Antwort

Laut § 20 Abs. 5 StVO:

(5) Omnibussen des Linienverkehrs und Schulbussen ist das Abfahren von gekennzeichneten Haltestellen zu ermöglichen. Wenn nötig, müssen andere Fahrzeuge warten.

Fährst du aber auf dem Fahrdamm und der Bus neben dir und will einen Fahrstreifenwechsel machen, bist du nicht verpflichtet sofort eine Vollbremsung zu machen.

...zur Antwort

DHL gibt es an der nächsten Abholstelle (Postfiliale) ab. Du hast dann 7 Tage zeit, dein Paket dort abzuholen.

...zur Antwort

Machst einen Termin zur Beratung. Wenn bei der Beratung gleich entschieden worden ist, es gibt bestimmte Punkte, bekommst die Bescheinigung sofort.

Gründe für eine Abtreibung können sein: wenig Geld, keinen Job, keinen Wohnsitz, Vater unbekannt und alleine nicht erziehbar.

...zur Antwort

Wenn du es zu doll zu gemacht hast, ist es dein verschulden und da greift keine Garantie.

...zur Antwort