DHL "Sendung wurde in Zustellfahrzeug geladen" um 9.58 Uhr, kommnt das Paket später als sonst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

in der Regl kommt das Paket, wenn das Paket am dem Tag in Zustellerfahrzeug geladen wurde.

Es kann aber immer was dazwischen komme (Unfall, Stau, mit dem Fahrer ist was passiert) dann kommt die Statusmeldung "Das Paket konnte nicht zugestellt werden...es wird am nächsten Werktag zugestellt)

Wann das Paket kommt (Uhrzeitmäßig) hängt davon ab, wie viele Pakete der Zusteller VOR dir abliefern muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist immer Zufall. Denn jeder Tag ist anders. Es kann immer etwas passieren. Stau, Pannen, längere Zustellungen usw. .

Es ist auch möglich, dass der Zusteller viel eher als sonst kommt. Wie er es halt für richtig hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragdoch95
11.02.2016, 11:08

Ja nagut hoffen wir mal das er sobald wie möglich kommnt...

1

Was möchtest Du wissen?