DHL Paket mit Loch angekommen?

5 Antworten

Gibt es Kameras im Flur oder bei den Eingängen? Was wenn es icht drin war und du dachtest es ist genau entwendet? Wie könnte viel durch 2cm raus sein...

vlt um besser zu tragen, kenne dasPaket nicht. War vlt voluminös/schwer? zb optisch wie es HD-TV und je grösser über Stiegen hoch, geht schwer mit Rollwagen um die Ecken.

Der Empfänger hätte bei Empfang die Annahme des beschäftigten Paketes verweigern sollen.

Jetzt ist es zu spät.

Nun es ist schwer zu beweisen dass du das Paket unbeschadet abgegeben hast gleichermaßen ist es auch schwer herauszufinden ob nun ein DHL Bote was damit zu tun hat oder der Empfaenger leider hat man da eher wenig Spielraum war bei meinem Vater auch mal so

Ich bestelle wirklich viel aber so etwas ist mir nur einmal passiert.

Es war ein Päckchen von einer Versandapotheke. Es war beschädigt und es fehlte ein Nasenspray, das hat keine 3,00 Euro gekostet.

Es wurde mir gutgeschrieben und mir wurde geraten, kein beschädigtes Paket mehr anzunehmen. Grundsätzlich nicht.

Du kannst schwer beweisen, dass das fehlende Teil in deinem Päckchen war, ich glaube nicht, dass du da etwas erreichen wirst.

Was fehlt denn?

Das hättest der Empfänger sofort beim Zusteller reklamieren müssen (und ein Foto davon machen)! Später kann jeder behaupten, dass etwas fehlte.