Ware auf Saturn bestellt und im Paket war nichts drinnen?

3 Antworten

Bei DHL beschweren.

Sobald Saturn als Absender drauf steht, besteht die Gefahr, dass auch der Inhalt entwendet wird. Ist ja zu 99 % ein technischer Artikel. Da greifen Langfinger gerne mal zu.

Die Paketboten sind ja meist in 20 Sekunden wieder weg, da hat man keine Zeit das Paket zu überprüfen.

Rechnungskopie + Fotos an DHL schicken und Geld zurückverlangen. Wenn du Versandkosten bezahlen musstest, bitte darum, dass auch diese erstattet werden, da du ja keine Ware erhalten hast und keine Versandkosten für ein leeres Paket bezahlst.

Hat dir der Postbote das Paket übergeben? Dann hättest du das im Beisein von ihm gleich öffnen müssen.

Fotos machen von der beschädigten Verpackung und die an Saturn schicken mit deiner Begründung, dass das Paket genau so ankam und nur die Rechnung und der Lieferschein drin war.

Wenn der Postbote dir das bestätigen kann, umso besser.

Kannst auch gleich eine Kopie an DHL (?) senden und dich beschweren.

Du hast leider dem Paketboten unterschreiben das du die Ware im Paket erhalten hast.