Darf ich das Paket unter 18 abholen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du per Rechnung schon gezahlt hast oder wirst, dann musst du nur den Benachrichtigungszettel und deinen Personalausweis mitnehmen.

Da die Sendung nicht mit IDP (Identitätsprüfung) versandt wurde, also mit Altersgrenze, dann bekommst du die Sendung ausgehändigt.

Nein das sollte kein Problem sein. Der Ausweis wird nur benötigt, um sicherzustellen dass das Paket an die richtige person gegeben wird.

Liebe Grüsse 

Vielen dank hast mir wirklich geholfen

1

Nein ist kein Problem die schauen nur das niemand anderes das Packet holt, desshalb der Ausweis. Aber kannst auch unter 18 schon deine Packete selber holen

Dir auch danke :D

0

Paket bitte ohne "c" schreiben

0

upps, hast natürlich recht.

0

Was möchtest Du wissen?