Dhl Paket kommt nicht an Zustellung nicht möglich?

3 Antworten

Hi,

der Versender muss es nochmal verschicken; wer den neuversand zahlen muss, kann man so pauschal nicht sagen kommt nämlich drauf an wer Schuld ist. (DHL hats nicht gesehen.... Absender hat fehler bei der Adresse gemacht... Empfänger hat falsche Adresse gegeben... Empfänger hat den Namen nicht auf Klingel/ Briefkasten...)

Wichtig:
der Absender muss korrekt adressieren, und Du musst Deinen Nachnamen gut leserlich an Türe und Klingel stehen haben. Falls Du irgendwo im Hof versteckt wohnst, kann/ sollte man das auch bei der Adresse mit angeben.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Dich an den Verkäufer wenden ihm den Versand noch einmal bezahlen und ein Namensschild an die Türe machen.

...und bitte "tuhen" ohne "he" schreiben

....die Servicestelle von DHL anrufen und die Sache abklären.