DHL Paket kam nicht an. Irgendjemand hat unterschrieben aber ich weiß nicht wer. Was könnte passiert sein?

3 Antworten

Es gibt manchmal Zusteller, die selber irgendwas hinkritzeln und zu faul sind, die Sendung zum Nachbarn oder in die DHL-Filiale zu bringen. Immer wieder liest man, daß solche Leute auffliegen. Ich würde Strafanzeige bei der Polizei stellen, dann wird DHL schon in die Gänge kommen.

Strafanzeige erstatten.

Das wäre Betrug, Unterschlagung und Urkundenfälschung.

Eigentlich hast du nur die einzige Möglichkeit beim Absender einen Nachforschungsantrag zu stellen.

Der betreffende Paketbote der das Paket zuletzt in der Hand hatte wird dann dazu befragt und dann wird man weiter sehen.