DHL Paket dauert schon 4 Tage?

2 Antworten

Da DHL bei normalen Paketen keine bestimmte Lieferfrist garantiert, kannst du hier gar nichts machen (ausser dich aufregen).

99% der Pakete kommen pünktlich und ohne Probleme an, aber wenn man was schief geht, dann geht es gründlich schief. Da kann es auch mal sein, dass eine falsch sortierte Sendung ein paar Tage im Kreis hin und herfährt, von einem Depot ins nächste und wieder zurück. Ist ärgerlich, aber muss man halt mit leben.

Oder beim nächsten Mal DHL Express für teuer Geld buchen. Dann gibst ne Garantie auf pünktliche Zustellung. Ansonsten halt einfach mal in Geduld üben. Es ist doch nicht alles sooo dringend, wie man immer meint

Es gibt keine Entschädigung. Das kannst du knicken.

Unicornpower22
Fragesteller

Boaaaaah regt mich das auf xD

Pestilenz4  29.05.2018, 16:41
@Unicornpower22

Natürlich ist das ärgerlich wenn es sein eigenes Paket trifft aber.....es wird ankommen. Man sollte sich nicht ärgern. Man hat nur sehr wenig Einfluss darauf.