DHL Packet ist seit gestern in Zustellung weiß jemand was da los ist?

3 Antworten

Möglich das es durch Ausfall auch im falschen Wagen mitfährt.

Ich hatte das mit einem Paket 2x hintereinander. Der DhL Wagen fuhr an den Tagen fröhlich vorbei. War ein leichtes, kleines, leichtes Paket-zu schwer konnte nicht sein.

Beschwerde Hotline angerufen und dort wurde sich vielmals entschuldigt, das Paket sein irgendwie in den falschen Wagen gerutscht - ich bekäme es am Folgetag - was geklappt hat! Natürlich nicht pers. abgegeben, aber es war da.

Wenn es Montag nicht kommt, würde ich nachfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hat der Zusteller dann halt gestern nicht mehr geschafft, da zu viele Pakete aufm Auto oder Auto kaputt oder oder oder

Da auch für heute noch keine neue Meldung verzeichnet ist kannst von ausgehen, daß es frühstens am Montag kommt

Fahrer krank geworden. Wagen defekt. Eine übermäßige Anzahl an Paketen, die abgearbeitet werden muss.
Das wären Gründe, warum sich Dein Paket verspätet.

Man kann davon ausgehen, dass Dein Paket frühstens am Montag zugestellt wird.