DHL Lieferzeit bei 250km?

5 Antworten

Hi,

warum schaust Du nicht auf die Homepage von DHL, da steht doch wie lange die Lieferzeiten von Paketen innerhalt Deutschlands ist.

1-2 Werktage bzw. 1-3 Werktage.

Und bei der Berechnung ist es völlig egal von wo nach wo verschickt wird, da die Lage der Paketzentren relevant ist, das Paketaufkommen, das Personal (in Bezug auf Ausfälle), etc.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

die kilometerzahl hat wenig mit der Lieferzeit zu tun.

Pakete von HH nach M gehen oft schneller als Pakete von HH in eine Umlandgemeinde.

Kommt auf die Logistik für deine Strecke an : wieviele zwischenstationen.

Spätestens Dienstag sollte es da sein.

Wegen des hohen Paketaufkommens ist es bei den meisten großen Zustellfirmen eng geworden : zu wenig fahrzeuge, kein vernünftiges personal

deckname454545
Fragesteller

danke das ist hilfreich.

Die Regellaufzeit für Pakete im Nationalen Versand beträgt 1-3 Werktage.

Dein Paket sollte also zwischen Montag und Mittwoch ankommen.

Das ist bis spätestens Dienstag bei Dir,die Entfernung spielt dabei keine Rolle,das Paket kann durch hab Deutschland gekarrt werden.

Vielleicht Morgen oder spätestens Dienstag