DHL hat an falsche Person zugestellt. Wo melden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle bei der Post anrufen.

Wenn das Paket an irgendjemanden zugestellt wurde, wird es morgen sicherlich nicht auftauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triopasi
02.08.2016, 19:07

Kann ja auch sein, dass der Eintrag im System einfach nur falsch ist.. Man kann ja nie wissen...

0

Dummerweise kann nur der Absender einen "Nachforschungsantrag" bei der Post/DHL stellen. Setze dich mit Amazon in Verbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde es da wo du es bestellt hast zB. bei ebay sieht man oben rechts bei der Bestellung 3 Optionen 1:Kauf abbrechen 2:Verkäufer melden oder deine Nummer nr3 Paket ist nicht angekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triopasi
02.08.2016, 19:09

Wo ist das bei Amazon, weisst du das zufällig? Finde da keinen Punkt "Paket nicht angekommen".

0
Kommentar von derbaboxd
02.08.2016, 19:16

bidde! :)

0

Mal schauen ob es in deiner Gegend den Namen Kastner gibt und dort mal anfragen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triopasi
02.08.2016, 19:02

2x Kastner.. im Nachbarort... Aber kann man wirklich so falsch liefern????

1

Was möchtest Du wissen?