DHL hat an falsche Person zugestellt. Wo melden?

Screenshot der Sendungsverfolgung auf Amazon - (Amazon, Post, Paket)

5 Antworten

Mal schauen ob es in deiner Gegend den Namen Kastner gibt und dort mal anfragen !

triopasi
Fragesteller

2x Kastner.. im Nachbarort... Aber kann man wirklich so falsch liefern????

Dummerweise kann nur der Absender einen "Nachforschungsantrag" bei der Post/DHL stellen. Setze dich mit Amazon in Verbindung.

Wo wohl? Bei DHL?

NackterGerd  23.05.2021, 21:50

Dazu müsste er aber Googlesuche verwenden 🤣

Ich würde an Deiner Stelle bei der Post anrufen.

Wenn das Paket an irgendjemanden zugestellt wurde, wird es morgen sicherlich nicht auftauchen.

triopasi
Fragesteller

Kann ja auch sein, dass der Eintrag im System einfach nur falsch ist.. Man kann ja nie wissen...

Melde es da wo du es bestellt hast zB. bei ebay sieht man oben rechts bei der Bestellung 3 Optionen 1:Kauf abbrechen 2:Verkäufer melden oder deine Nummer nr3 Paket ist nicht angekommen

triopasi
Fragesteller

Wo ist das bei Amazon, weisst du das zufällig? Finde da keinen Punkt "Paket nicht angekommen".