Dhl fake versendung?

2 Antworten

Das sieht nicht aus wie eine Paketnummer. Das müsste ein Einschreibebrief sein. Den kannst Du nicht bei DHL tracken. Dazu musst du auf deutschepost.de

mpu439
Fragesteller

Nein da steht auch nichts verfügbar ubd ja einschreiben

Es haben nicht alle Pakete eine sendungsverfolgung dabei. Gerade wenn man die billigste versandoptionen wählt man keine sendungsverfolgung. Innerhalb Deutschlands wird das Paket spätestens am zweiten Werktag zugestellt. Unwahrscheinlich dass es wegkommt.