Devolo verbindungs probleme?

1 Antwort

Hallo,

am besten spielst du über LAN-Kabel. Tritt da auch Rubberbanding auf, liegt es an einer schlechten Serververbindung oder einem überlasteten Server. Da kannst du in der Regel nichts machen, außer durch deinen Provider deinen Anschluss überprüfen zu lassen.

Bei einem DLAN-Anschluss musst du dafür sorgen, dass auf der Stromnetzleitung keine störende Geräte sind. Insbesondere Schaltnetzteile und ähnliches müssen einen Abstand zum DLAN-Anschluss von mindestens 1 m haben. Es hilft vielleicht, wenn, du die Steckdose im Adapter nicht verwendest oder nur über eine lange Zuleitung.

LG Culles