Warum so krasse Geschwindigkeitsunterschiede zwischen AVM Powerline vs. Devolo Poweline?

1 Antwort

Es scheint, als ob es Unterschiede in der Leistung zwischen den beiden Powerline-Adaptern gibt. Dies könnte durch verschiedene Faktoren verursacht werden, wie die Qualität der Stromleitungen im Haus, die Entfernung zwischen den Adaptern oder möglicherweise individuelle Merkmale der Geräte. Du könntest versuchen, die Position der Adapter zu optimieren oder Firmware-Updates für beide Modelle zu überprüfen, um mögliche Verbesserungen zu erzielen.

Woher ich das weiß:Recherche