AVM Fritz!Box 7530 AX: WLAN/LAN?

1 Antwort

ja, kann sie, Internet hast du dann aber nicht.

Du kannst sie dann entweder per LAN/WLAN mit dem Router deiner Eltern verbinden, aber das wird deine Probleme wohl nicht lösen.

Ansonsten benötigst du einen eigenen Internetvertrag und eine entsprechende DSL/TAE Anschlussdose.

Sinnvoller wäre es, herauszufinden, warum es nicht gut funktioniert.

Ist vielleicht das wlan nicht gut und überlastet oder ist es wirklich der Internetanschluss an sich. Bei letzterem würde es wahrscheinlich helfen, wenn deine Eltern einen schnelleren Tarif buchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig