Devolo-Dlan Übertragungsgeschwindkeit stimmt nicht/ zu langsam?

3 Antworten

Leider halten sich viele (auch Anbieter ...) nicht daran. "B" steht für Byte, "b" steht für Bit. Ein Byte besteht aus 8 bits. Ricardo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, es liegt am dLan. Solange ihr die langsame Verbindung zu Internet hattet ist der Flaschenhals dLan nicht aufgefallen. Jetzt mir der schnellen Leitung merkst du, dass dLan ein Behelf ist, bis echtes Kabel verlegt werden kann. Es kann helfen, wenn du auf neue dLan-Geräte umsteigst. Es kann helfen wenn du andere Steckdosen verwendest. Es kann helfen wenn du alle Energiesparlampen entsorgst und durch Kerzen ersetzt. Es kann helfen alle Elektrogeräte: Kühlschrank, Gefriertruhe, Fernseher , Waschmaschine, Herd, Mikrowelle und alle Ladegeräte für Tabletts und Smartphones zu entsorgen. Muss aber nicht. Also Ideen habe ich reichlich, wäre nur die Frage, ob es einfacher ist lan-Kabel zu verlegen und es ordentlich zu machen.