Deutschlands Jugend verloren?

6 Antworten

Naja, irgendwo und irgendwann macht jeder seiner ersten Erfahrungen mit dem Rauchen. Glaube nicht, dass die Verloren sind. Ich roll mir gelegentlich auch mal nen Collegeblock Blatt und zieh das weg während ich Brawl Stars spiele auf der Arbeit.

LG

DerBBCKrieger
Fragesteller

Ok danke wusste nicht dass das so normal ist sich auch mal nen collegeblock rasen Grass Johnny weg zu ziehen? Ist das dann wie ein Feierabend Bierchen?

DerPostbote88  12.04.2024, 09:07
@DerBBCKrieger

Ja, nur halt am Morgen. Ist quasi ein Ritual. Das gehört zum Brawl stars spielen wie der Reisverschlus zur Jacke.

Ähnliches hab ich schon vor 25 Jahren gesehen, die Jugend ist also nicht verlorener als immer.

Als ich in dem Alter war haben einige gleichaltrige Klebstoff geschnüffelt.

Das war wahrscheinlich viel problematischer als Rasen zu rauchen.

Achwasweissich  12.04.2024, 09:10

Das war bei uns ganz heftig mit Deo und Feuerzeuggas :/

Ja da hat sich in den letzten Jahrhunderten nichts geändert :-)

Das wurde schon bei uns ausprobiert, mit Blättern, Kräutern, Tee (gerösteter Mate riecht schließlich schon wie Pfeifentabak^^) etc.
In der Generation meines Vaters haben sie Tabak aus den Gärten geklaut, den guten "Bahndamm Sonnenseite" oder sonstige Blätter geraucht.
Jede Jugend ist immer die Schlimmste, schon bei den alten Griechen und Babyloniern :D