Deutschland-Ticket - Taxi?

2 Antworten

Nein.

Möglicherweise gibt es lokale Sonderregelungen für spezielle "Anruf-Sammel-Taxis", "Anruf-Linien-Taxis" oder ähnliche Angebote, aber das sind Ausnahmen.

Klar. Du kannst auch bei der Mobility oder EuropCar einen neuen Mercedes haben, alles inklusive. Mit dem neusten Zusammenarbeitsvertrag sollen ab Mitte Februar auch die Übersee-Flüge über die Lufthansa inklusive sein - First Class! Find ich spitze und werde das Angebot sicher auch mal nutzen.

VFR80065  01.02.2024, 17:10

Du hast die Kreuzfahrten vergessen, sind auch mit drin (aber ohne Getränkepaket).

SarahSchweiz  02.02.2024, 07:31
@VFR80065

Wegen dem fehlenden Getränkeplan hab ich das nicht erwähnt. Ich finde das frech... Die sollen zuerst mal nachverhandeln, bevor ich dafür Werbung mache.