Deutschland Stipendium wie vorgehen?

1 Antwort

Das Vorgehen bei der Bewerbung hängt von der Universität ab. Im Internet solltest du alle Informationen dazu finden.

Mit einem Schnitt von 1,1 dürftest du gute Chancen auf das Stipendium haben. Neben den Noten wird bei der Auswahl auch viel Wert auf soziales Engagement gelegt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik

Person12345610
Fragesteller

Danke. Weißt du wie das mit der Empfehlung von der eigenen Schule ist.