Deutschland ohne Islam?

7 Antworten

Nein. Ganz im Gegenteil.... Ohne Gläubige allgemein würde es noch viel mehr Probleme geben. Man sieht doch, wo wir bereits stehen, wo es schon so viele gottlose Menschen gibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
PcGamer12
Fragesteller

Komischer Weise herrscht meistens nie Friede wenn der Islam mit einer anderen. Religion im Land vertreten ist.

mal Weltpolitik schnell erklärt.

Also: im Islam gibt es eine Tradition. Man denkt, wenn bestimmte Ereignisse eintreten, dann wird der Martok kommen (weiß nicht, ob ich den richtig geschrieben habe) und der wird alle Ungläubigen töten und dann gibt es Frieden für immer. Deshalb und nur deshalb führt der Iran gerade heimlich Krieg gegen Israel.

Christen WISSEN, dass sehr bald die Zeit des Antichristen kommt und der wird die Naivität dieser Muslime ausnutzen um IHRE Länder zu erobern - z.B. Ägypten. Er nutzt ihre Blindheit gegen sie aus. Also ist genau dieser Martok der Feind, der sie auslöschen wird und Israel immer wieder angreifen wird - speziell Jerusalem.

Es gibt auch Prophezeiungen mit Isah, der zurück kehrt und dann die Länder des Kreuzes militärisch zusammen mit den Muslimen erobert.

Deshalb der ganze Zirkus. Aber wie gesagt: der Antichrist kommt, die Entrückung findet bald statt und die Menschen haben sich falsch entschieden. Hätten sie für ein Neues Herz gebetet, dass bereit gewesen wäre, Dinge die Gott als wahr bezeichnet, auch als wahr an zu nehmen, hätte es nie Leid gegeben. So gehen diese Menschen ins Ewige Leid.

Schau mal in die SChweiz, vergleiche sie mit Deutschland und sage mir warum es der Schweiz besser geht.

Ein Hauptgrund ist die Einwanderungspolitik. Einen Vorteil im Bankensektor gibt es nicht und dieser trägt auch nur sehr wenig zum BIP der Schweiz bei.

dummie56  18.10.2023, 01:47

In der Schweiz lebt aber auch die ganze Welt. Die Schweiz ist einfach viel kleiner und hat Ghettos und Clans nie aufkommen lassen. Sie sind sofort dagegen vorgegangen

MichaelStumpf  18.10.2023, 08:28
@dummie56

Das "viel kleiner" ist kein Argument: Holland, Schweden & Co. sind auch viel kleiner und haben sogar noch mehr Probleme als Deutschland.

In der Schweiz sind die Menschen einfach daran interessiert, dass es dem Land gut geht und dass Menschen, die nicht dazu beitragen, sehr schnell Konsequenzen zu spüren bekommen. Es gibt viele Ausländer dort, jedoch stehen diese hinter dem Land und versuchen es nicht auszunutzen.
Die "Clankirminalität" und "Ghetos" in Deutschland sind noch kleine Probleme verglichen mit anderen Ländern. Außerdem ist dieses kein Grundproblem des Islams, sondern trifft auch auf andere Gruppierungen zu. Problematisch bei der islamischen EInwanderung ist, dass eine Trennung von Kriche und Staat nicht stattfindet, die Einwanderer ihre eigenen "Gesetze" mitbringen und die Integration häufig nur mangelhaft abläuft. Es besteht die Gefahr, dass eine stabile Gesellschaft durch die Religion zu einer instabilen umgewandelt wird (stabile religiöse Staaten gibt es nicht).

dummie56  19.10.2023, 22:03
@MichaelStumpf

Sie akzeptieren aber nur Gottes Wort, was im Koran steht und nicht von Menschen gemachten Gesetzen. Ist mir so gesagt worden. Von Muslimen.

MichaelStumpf  19.10.2023, 22:04
@dummie56

...und genau das ist der immerwährende Konflikt, den sie jetzt aus dem nahen Osten zu uns tragen...

Nein, wäre es nicht, meiner Meinung nach.

Leute die den Islam praktizieren werden wissen, dass der Islam die friedlichste Religion auf der ganzen Welt ist, und die Menschen dadurch weniger Probleme machen würden, aber sündigen tut jeder Mensch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.
Bts10a  18.10.2023, 10:35

lol

Leopizza  18.10.2023, 14:39
@Bts10a

du glaubst an harry potter und bist nh fan von irgendwelchen koreanischen Band Der die islam respektiert Aha

Bts10a  18.10.2023, 15:10
@Leopizza

Ich bin kein Fan einer koreanischen Band. Mein Account ist älter wie diese Band.

Den Islam respektiere ich nicht!!!

Ich verabscheue den Islam und seinen Gründer.

Harry Potter ist wahrhaftiger wie Mohammed.

Leopizza  18.10.2023, 14:39

100% richtig

Midgardian  19.10.2023, 06:29
der Islam die friedlichste Religion auf der ganzen Welt

Ich lach mich tot!