Deutscher und Albanerin?

4 Antworten

Willkommen in deren Mentalität

Ich würde sagen, da sie es Dir schon so deutlich gesagt hat: Schlag sie Dir aus dem Kopf und such Dir ne Andere

Du solltest weniger nach Tips fragen, sie zu überzeugen, sondern die Eltern.

Viel Spaß dabei.

reifenmario
Fragesteller

Ja das wäre auch nicht schlecht 😁, man wird ja nicht einfach über Nacht zum Albaner 🤔

Mein Cousin ist seit vielen Jahren mit einer Kosovo-Albanerin liiert.

Ihre Eltern sind Christen und nach einigen Anfangsschwierigkeiten haben sie ihn akzeptiert und in die Familie aufgenommen.

Ich finde, dass wenn die Chemie zwischen euch beiden stimmt, eine Beziehung durchaus funktionieren könnte.

Bei Muslimen könnte es jedoch in der Tat problematischer werden.

reifenmario
Fragesteller

Dankeschön, ja ihr Eltern sind leider Muslime ....

Ich bin keine Albanerin, bin aber mit einer Albanerin befreundet. Von ihr weiß ich folgendes: Sehr viele Albaner sind in der Hinsicht eher konservativ und dulden Misch-Ehen nicht. Natürlich gibt es auch Albaner bei denen das völlig legitim ist, dennoch geht die Mehrheit streng mit dem Thema um. Mein Rat an dich wäre: Vergiss sie lieber und suche nach einem anderen Mädel. Das wird für euch beide wahrscheinlich das Beste sein.

Ps: Das ist nur meine Meinung bzw. Was ich immer vermittelt bekommen habe von meiner Freundin. Ich könnte natürlich auch daneben liegen..