Deutscher Schäferhund Welpe oder Mischling?

Welpe  - (Hund, Welpen)

11 Antworten

Ein Mischling. :)
Sieht süß aus.
Vielleicht ein Terrier/Schäferhund?
Viel Spaß mit den Kleinen.

LG
HundeFreundin12

Hi, das ist ein süßer kleiner Mischling :) was da drin ist bleibt wohl sein Geheimnis :) ich vermute das da mehr als 4-5 Rassen vereint sind :) ein typischer Strami (Strassenmix) :)

Definitiv ein Mix - ich glaube noch nicht mal das da überhaupt ein Schäferhund mit drin sein soll.

ein Mischling.

Google mal *Schäferhunde Welpen* und sieh dir die Bilder an. dann erkennst Du den Unterschied.

Das ist ein schöner “Europäischer Vierpfotenhund“. 😉

Er ist mindestens genauso liebenswert wie ein Deutscher Schäferhund mit roten Papieren.

LG