Deutsche Glasfaser gibt keine IP (DHCP Server)?

1 Antwort

Ich würde mal auch den NT (Glasfasermodem) vom Strom trennen, denn bei Störungen soll man laut DG mal NT und auch Router neu starten (Stromstecker ab, 1 Minute warten... Strom dran).

Wenn es nicht funktioniert, mal prüfen ob das LAN-Kabel im NT richtig steckt, auch den Glasfaser-Stecker im NT mal prüfen ob er richtig steckt.

Achte auch auf die LED's am NT, ob diese richtig leuchten.

Ansonsten den DG Support/Service kontaktieren: https://www.deutsche-glasfaser.de/service/

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche