deutsche Firma,deutsches Impressum,aber Ware kommt direkt aus China?

4 Antworten

bei verweigerter annahme, geht die ware an den absender zurück, aber viele sachen kommen jetzt ganz gut und zuverlässig aus china und sind auch gut. das ist noch kein mangel, wenn sie aus china kommt.

Picea007xyz  04.07.2021, 02:54

die meisten sachen aus china haben schon unser gutes niveau jetzt. kannst du ruhig annehmen.

Christiangt  04.07.2021, 07:26

Doch das kann man als Mangel sehen. Ich versteh den Fragesteller, ich will auch unsere Wirtschaft stärken und nicht die von China.

Viele Firmen hier lassen in China produzieren. Ich würde behaupten, dass Produkte, die zu 100% in Deutschland hergestellt werden, sehr selten sind.

Hacker48  04.07.2021, 03:03

Und sehr teuer.

iq1000  04.07.2021, 05:56

Sorry. Schwachsinn. Wenn ich bei Saturn ein USB Kabel bestellen dann wird es zu 100% aus DE geliefert. Wo es hergestellt wird ist doch total irrelevant.

Kleidchen2  04.07.2021, 09:07
@iq1000

Es ging doch um den Produktionsstandort und nicht um den Sitz des Händlers.

iq1000  04.07.2021, 09:12
@Kleidchen2

Es geht um den Ort von wo es Versand wird. Geht aus der Frage klar hervor.

Kleidchen2  04.07.2021, 09:22
@iq1000

Ich beziehe mich hierauf:

Ich wollte keine Ware aus China
iq1000  04.07.2021, 13:07
@Kleidchen2

Damit ist der Versand gemeint, davon kann man stark von ausgehen..

Stornieren und mache bei mit wem du bezahlt hast einen Fall auf. So was geht gar nicht.

Du hast offenbar den Impressum von dem Verkäufer gelesen nicht das von der Ware. Die Ware selbst kommt von China aus nach Deutschland zum Verkäufer deshalb steht da auch Deutschland