Hat jemand Erfahrungen auf eBay mit den Firmen Tomtop oder Tomorrowtop?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei der Rücksendeung ist Hamburg für Dich zuständig - immer die Anschrift, die in der Widerrufsbelehrung steht. Das sind chinesische Händler, die in Deutschland ein Lager haben.

Die anderen Fragen kann ich Dir nicht beantworten, da ich dort noch nicht bestellt habe. Die Rechnung wird oftmals in der Versandmail als Anlage beigefügt zum Selbstausdrucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von interesse12
21.03.2017, 13:32

Wenn ich schreibe, ich suche Leute, die bereits dort bestellt haben  ... warum schreibst du dann eine nichtssagende Antwort und erzählst im zweiten Absatz, du hättest dort nicht bestellt? Lies bitte dir Frage richtig.

0

Was möchtest Du wissen?