Deutsche Bahn Frage über abkürzungen

3 Antworten

Ja. Die NordWestBahn(Dieseltriebwagen) ist kein unternehmen der DeutschenBahn(DB) genauso wie die Metronom(ME).

Die Verbundtarifskarten gelten allerdings dort

Stell die Fahrplanauskunft auf NurNahverkehr, dann. Werden nur passende Zuege angezeigt.

Sparpreis - welche Züge darf ich nutzen?

Hallo Leute,

habe ein Ticket von Huntlosen nach Augsburg als Sparpreisticket gebucht. Allerdings ist die Umsteigezeit in Bremen sehr kurz und ich wollte schon eine Stunde von Huntlosen nach Bremen fahren; Züge: NWB und ab Oldenburg RE. Das sollte doch möglich sein oder? Bin doch bei dem Sparpreis nur an den ICE fest gebunden oder?

...zur Frage

Schönes Wochenende Ticket db welche Züge darf ich benutzen?:)

HI :) Ich will mit 3 Freunden nach Berlin fahren, wir wollen donnerstag hin und Sonntag zurück, auf der seite der deutschen bahn haben wir dann das quer durchs land ticket und das schönes wochenende ticket gefunden. Beide tickets sind ja recht günstig aber man darf ja nicht mit allen zügen fahren :/ (Gültigkeit Alle Regionalzüge (RB, IRE, RE) und S-Bahnen der DB AG und anderer teilnehmender Eisenbahnen, viele Verkehrsverbünde und einige Verbindungen in Nachbarländern Gültig samstags oder sonntags von 0 bis 3 Uhr des Folgetages()

ich wollte jetzt auf der seite der deutschen bahn nach einer verbindung gucken allerdings weiß ich nicht genau welche züge ich alle nutzen darf:/ wisst ihr was ich alles ankreuzen muss/darf (Bild) ?:D

...zur Frage

Schönes-Wochendende-Ticket U-Bahn Frankfurt a.M?

Kann ich mit dem Schönes-Wochenende-Ticket die U-Bahn in Frankfurt am Main benutzen?

...zur Frage

?Hii ich möchte wissen ob man mit schockoticket nach Bocholt hbf fahren darf von gelsenkirchen aus , darf man in die ABR und NWB einsteigen?

Hii ich möchte wissen ob man mit schockoticket nach Bocholt hbf fahren darf von gelsenkirchen aus , darf man in die ABR und NWB einsteigen?

...zur Frage

Ist „ME “ auch eine Regionalbahn?

Hallo Leute,

ich will mit einem Schönes-Wochenende-Ticket von Hamburg nach Bremen fahren. Laut der Erklärung von DB ist das Ticket nur für Regionalbahn gültig. Aber es gibt nur die Züge, die „ME“ heißt. Ist dieser Zug auch einer von Regionalbahn?

...zur Frage

Quer-durch-Deutschland Ticket ICE fahrbar?

Kann man mit diesem Ticket ICE, RE, NWB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?