Deutsch nur 6er?

Liebello  19.01.2023, 22:30
Könnte vielleicht jemand, der etwas Ahnubg von Deutsch hat drüber schauen und seine eigene Meinung dazu äußern

ich sehe kein Bild dazu

Melissa12469000
Fragesteller

irgendw wurden die Bilder nicht hochgeladen, geht es jetzt?

2 Antworten

Ich sehe keine Bild und kann dementsprechend auch nicht sagen ob du das Thema verfehlt hast oder nicht. Zumal das auch eine Sache ist, die du in der Schule klären solltest.

Sowas solltest Du nicht in einem Laienforum fragen.

Geh zum Direktor und frage, ob man Deine Schulaufgaben nicht von einer zweiten Lehrkraft der Germanistik beurteilen lassen kann, weil Du den Eindruck hast, absichtlich zu schlecht benotet zu werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Allround-Autorin und Nachhilfelehrerin