Deutsch LK verkackt?

1 Antwort

Am Abend vorher ist für vieles zu spät.

Gut wäre es gewesen mit dem Lehrer zu sprechen, was an deinem Schreibstil besonders stört, damit du das anpasst.

War deine Rechtschreibung schon immer so? Alleine deswegen "verkackt" man ja nicht, ja ist eibe 2/3 Note schlechter aber wäre der Rest gut, wäre es kein Weltuntergang. Und ist es nur in Klausuren ein Problem oder immer?

ferriswheel
Fragesteller

Ich habe die Klausur schon geschrieben. Ich bräuchte Tipps, wie ich meine Rechtschreibung verbessern könnte und ,,richtig" interpretieren kann. Danke für deine Antwort!

testwiegehtdas  07.03.2024, 11:33
@ferriswheel
,,richtig" interpretieren kann

Wie gesagt, frage deine Lehrerin was genau das Problem ist und was du verbessern musst. Ohne deien Texte und damit deine Schwächen zu kennen, können wir da nichts zu sagen.

Zum Thema rechtschreibung kann ich nur meine Frage wiederholen: War deine Rechtschreibung schon immer so? Oder hat es sich akut verschlechtert?