Deutsch LK Klausur - Iphigenie auf Tauris

2 Antworten

Bei uns war es in der Klausur über "Iphigenie [...]" die Schlüsselszene IV.4, welche der Jahrgang über uns auch in der Klausur hatte :D

Svenja007
Fragesteller

oh, hoffentlich bekommen wir nicht auch die Szene, die ist schrecklich :D

Man findet richtig viel im Internet über "Iphigenie auf Tauris". Ich selber habe eine Klausur darüber geschrieben und habe hauptsächlich folgende Webseite für die Klausur genutzt:

www.abi-deutsch.de/iphigenie-auf-tauris

Alle wichtige Aspekte werden kurz zusammengefasst, die Einleitung ist jedoch ausführlich :)