Abiturprüfung Themenwahl?

1 Antwort

Gibt insgesamt 4 Themen:

  • Lineare Datenstrukturen
  • Nichtlineare Datenstrukturen
  • Datenbanken
  • Automatentheorie

Im GK wählt der Lehrer 2 Aufgaben davon aus und im LK 3 Aufgaben. Diese müssen dann auch bearbeitet werden.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung
K1NGJULI3N
Fragesteller

Hatte eigentlich gedacht das Binärbäume, Graphen und Netzwerke auch zur Auswahl stehen.

JojoMVP  18.04.2024, 08:22
@K1NGJULI3N

Schau mal bei den alten Abiklausuren. Das sind höchstens Unteraufgaben.

Binäebäume und Graphen sind doch nichtlineare Datenstrukturen oder nicht?!