Deutsch argentinische Verbundenheit?

1 Antwort

Die ursprüngliche Einwanderung nach Agentien und sein kleines Nachbarland Uruguay, sind durchweg aus Europa gekommen, nicht viel anders als in Nordamerika.

Wer sich darueber wundert, sollte Wissen, das nur wenige originale Indianer dort überlebten, in Uruguay wurden diese primitiv genannt, benutzt um sich von den Spaniern und auch Engländern in Revolutionen zu verjagen und letztlich sogar noch ausgerottet. Die Haupteinwanderung fand aus den Süden Italiens statt, wo es ohnehin ueber lange Jahre spanische Gebiete gegeben hatte.

Der Anteil der Deutschen hält sich dort in Grenzen, erst kamen die Juden und dann folgten die Nazis, welche sich allerdings nicht als die begehrten Facharbeiter herausstellten, sondern politische Hengste gewesen sind, also die Stützen des Naziregimes. Unter Peron fand das statt und das zu dieser Zeit seine Frau das noch alles zum Märchen hochstilisiert wurde, ist schon ein Rätzel. Schindler ist dort auch übrigens gelandet, seine Witwe noch länger, die aber im hohen Alter von den Juden bezahlt , nach Strausberg ins Altersheim ging und dort verstarb.

https://www.amnesty.de/journal/2016/august/hoelle-im-diesseits.

Schindlers Witwe | ila

Madonna - Don't Cry For Me Argentina (Official Video) - YouTube

5 Jahre nebenan gewohnt, die Argentinier dominierten auch in Uruguay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung