Designer bei Versace?

Das ist eine rein theoretische Frage

2 Antworten

Also da Gianni Versace schon tot ist dürfte der Laden inzwischen in mehrere Subunternehmen zergliedert worden sein. Ich glaube es gibt die Firma Versace 1969 und Gianni Versace usw.

Giorgio Armani ist ausgebildeter Architekt - kein Künstler oder Designer.

Dann kann man als Chemie- und Textilspezialist irgendwie reinkommen.

Meine Cousine entwirft Textilien unter anderem für Versace in London. Die werden aber über einen Subunternehmer bezogen, der auch andere Modefirmen anliefert.

Ist nicht so, das das alles eine Firma ist. Die geben bestimmt auch Designs an freie Mitarbeiter weiter.

Außergewöhnliche Fähigkeiten.