Derzeit regnet es bei uns ununterbrochen bei knapp 10 Grad plus. Gefällt Euch das besser als Schnee, Dauerfrost und Sonne?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, Hauptsache kein Frost. 30%
Nein, bei grau in grau wird man ja depressiv. 26%
Ich nehme stets jedes Wetter so, wie es gerade ist. 26%
Anderes 17%
Ist bei mir von der Tagesform abhängig. 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, bei grau in grau wird man ja depressiv.

Sogar mein Hund ist heute nur am pennen, noch nicht mal frühstücken wollte er. Der hat heute die Schlafkrankheit, kommt nur kurz unter Decke hervor und küsst mich das alles in Ordnung ist und krabbelt wieder unter und pennt weiter. Vielleicht heute Nacht aktiv 🤷 jedenfalls hat man null Bock bei so Wetter. 😕

Nein, bei grau in grau wird man ja depressiv.

Lieber 1m Schnee und Minusgrade, nach 2 Tagen sind die Straßen wieder frei und das mimimi leiser. Klar gibts Leute, die sich vor Panik die Nägel abkauen wenn nur ein Flöckchen fällt aber dann sollen sie es halt lernen oder mit denen fahren, die nicht so albern sind.

Das aktuelle graubbraunschwarze Ekelwetter geht mit gehörig auf den Geist, es wird nichtmal richtig hell -.-

Ich nehme stets jedes Wetter so, wie es gerade ist.

Ja, mehr davon. Mindestens noch vier Wochen Dauerregen. Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann sollte das Hochwasser am liebsten dort herrschen, wo vermehrt Klimawandelleugner vor sich hin schwurbeln. Nach dem Motto "solche Fluten hat es doch immer schon gegeben, das ist ja nix Besonderes." Gell?

Anderes

Fuer mich ist beides Horror.

Anderes

Bei mir in der Pfalz ist es stürmig, ziemlich viel Regen und dunkel.

Heute war mal für ca. 3 Minuten die Sonne da, dass ist der runde gelbe Ball am Himmel falls ihr vergessen habt wie sie aussieht.