Derealisation durch Gehirnerschütterung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte bereits mehrere Schädelhirntrauma und manche sind leicht verlaufen, bei anderen war ich richtig verwirrt, für 3-4 Tage und ich dachte ich werde verrückt.

Ich habe den Arzt(Notaufnahme) berichtet, wie es in meinem Kopf aussieht und ich hatte eine Art Denkstörung, jedenfalls meinte der Notfallarzt, dass diese "Symptome" definitiv von dem Schädelhirntrauma kommen.

Je nachdem wie schwer die Platte war, solltest du dich jedenfalls in der Notaufnahme checken lassen, denn wenn irgendwas in dein Kopf blutet, kann das übel ausgehen.

Der Bruder meiner Hausärztin ist nach 7 Tagen erst ins Koma gefallen und die Ärzte meinten wohl, dass er nichts hätte und haben ihn von der Notaufnahme nach Hause geschickt.
Ich würde mich jedenfalls von nem Arzt abchecken lassen, samt auf die Zähne beissen usw. ob Blut aus den Ohren kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Realone1
Fragesteller

Ich habe nun diese Derealisation schon seit genau 1 Woche. Kopfschmerz habe ich gestern auch bekommen, der bis heute anhält.

War es bei dir ähnlich oder denkst du die Derealisation kommt von kiffen?

Eshad  15.04.2020, 18:31
@Realone1

Ich kann mir gut vorstellen das es von beidem Kommt.

Es kann türlich auch nur vom kiffen kommen.

Als ich das letzte Schädelhinrtrauma hatte , das war letztens Monat, da ich geradewegs auf die Stirn gefallen bin. Wenn ich eine Zigarette geraucht habe oder Bier getrunken habe wurde es schlagartig viel schlimmer......

Wenn es nicht weg geht und du meinst das du es nicht erträgst, dann gehe zum Arzt.

Ich kenne einige frühere Drogenkonsumenten, die ähnliches hatten und nach 6 Monaten hat sich das wieder von Selber eingependelt.

Realone1
Fragesteller
@Eshad

weil deine Antwort mir geholfen hat

schläge auf gehirn können alles bewirken

z.b das fremdsprachenakzentsyndrom

dann kannst du auf einmal französisch aber kein wort deutsch mehr xD

das kam schon öfters vor bei schlägen auf den kopf

versuch doch mal kolloidales silber fpr die stammzellenprodultion und kolloidales gold fpr die leitfähigkeit des gehirns bzw sauerstoffsättigung

ansonsten empfehle ich cleangreen pulver das hatt so zml. alle nährstoffe drin die der mensch braucht

mach dir keine sorgen

dein körper ist praktisch zu allem fähig

lg