Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In 100 Millionen Jahren bin ich weniger als ein Häufchen unter der Erde, also wird mir das Ende des Universums nicht wirklich wichtig sein xD

Was für ein Wochentag ist das? Dienstags hab ich keine Zeit ...

(iwie kommt mir die Zeitangabe eh etwas merkwürdig vor. Ich habe die im Artikel verlinkte Studie überflogen - und NIX verstanden. Aber basierend auf der Qualität (nicht nur dieses) Artikels, bezweifle ich, dass der Autor da mehr verstanden hat, um sich daraus diese Zeiträume abzuleiten .....)

Genug Zeit für die Menschheit um zu versuchen auf andere Planeten in anderen Universen - falls gibt - zu siedeln. Vielleicht helfen ja hoch technologisierte Außerirdische dabei.

Da ich dann vermutlich tot bin, juckt mich das nicht.

Wenn das einem Angst macht, ist er nicht richtig in der Birne.