Der Teufel will mich holen?

13 Antworten

Sowas hab ich auch schonmal gehört. Z.B. Anneliese Michel. Ich würde dir zu einem Exorzismus raten. Vielleicht warst du an einem schlechten Ort oder hast einen schlechten Gegenstand in deinem Zimmer, der den Teufel anzieht.

Rapunzel324  12.03.2025, 09:09

Man kann nur hoffen, daß Deine Antwort nicht ernst gemeint ist und jemand Deinen Ratschlag befolgt!

Anneliese Michel verstarb an Unterernährung. Diagnose > Epilepsie.

Falls nicht bekannt:

"Anneliese Michel: Sie starb nach 67 Exorzismen - [GEO]" https://www.geo.de/wissen/weltgeschichte/anneliese-michel--sie-starb-nach-67-exorzismen-34710186.html

"Exorzismus - Anneliese Michel könnte noch leben" https://www.deutschlandfunkkultur.de/exorzismus-anneliese-michel-koennte-noch-leben-100.html

Wahrscheinlich hast du allem Okkulten Tür und Tor geöffnet. Dazu gehören sogar Horoskope, Wahrsagerei jeder Richtung, entsprechende Bücher. In der Bibel wird ausdrücklich davor gewarnt. Entferne alles.

Ich habe eine große Furcht vor allem Spiritistischen, denn dahinter steckt der Gott dieser Welt, der Teufel, der noch soviel Unheil wie möglich hier unter uns Menschen anrichten will, bevor er vernichtet wird. Off. 12:12. Gegen JHWH/ Jehova ist er aber machtlos. Mein Rat: .lies die Bibel, am besten erstmal das Neue Testament. Im Vaterunser ist gleich die erste Bitte, die Jesus nannte: geheiligt werde dein Name ! Tu das! Rufe laut zu Jehova um Hilfe. Sprüche 18:10

Der Name Jehovas ist ein starker Turm. Der Gerechte läuft hinein und wird beschützt.

Es gibt nur zwei Wege.....wähle den richtigen!

Du kannst dich selber noch mehr verrückt machen und verunsichern lassen zusätzlich.

Oder du lässt es sein.

Ich habe auf Dein Profil gelesen das Du absoluter Fan von Horrospiele bist. Dabei ist nicht zu übersehen die spiritistischen und dämonischen Bestandteile vieler Horrorspiele. (Vielleicht beschäftigst Du dich aber noch mit anderen Dingen die Gott verurteilt wie zb Astrologie,Wahrsagerei,Handlesen uvm. ) ....Das ist so wie ich es aus der Ferne beurteilen kann der Grund warum Du von einem Dämonen belästigst wirst . Wichtig ist es sich von all solchen Spielen zu trennen (oder auch von allem anderen wenn das der Fall sein sollte)... sie zu löschen oder wegzuwerfen und sie auch niemanden anderen zu verkaufen. Wer von diesen bösen Geistwesen befreit werden will muß sich an den wahren Gott JHWH, Jehova um Hilfe wenden und sein Wort die Bibel zu lesen und seine Ratschläge umsetzen. ---- rufe seinen Namen an wenn Du belästigt wirst das er Dir helfen möge........Der Name Jehovas ist ein starker Turm. Der Gerechte läuft hinein und wird beschützt....... Zeugen Jehovas seine Anbeter..... die mit ihren Trolleys an verschiedenen Standpunkte stehen, daraufhin anzusprechen würde ich Dir auf jeden Fall raten . Ich wünsche Dir das Du von diesen bösen Einfluss befreit wirst. (Vorausgesetzt natürlich das es die wirkliche Ursache ist ....es sieht aber für mich ganz klar so aus ,wenn deine Schilderungen der Tatsache entsprechen.) MFG Moegylein

Mit religiösen Wahnvorstellungen ist nicht zu spassen. Das ist professionelle Hilfe in Form einer psychiatrischen Untersuchung angezeigt.