Der Stift von der Heizung lässt sich bewegen aber die Heizung ist trotzdem heiß?

Notlösung erst mal ! Was kann kaputt sein  - (Heizung, zu Hause, Heimwerker)

5 Antworten

Ohne Thermostat heizt die Heizung auf Volllast.

Als Notlösung Stückchen Karton mit Packband befestigen.

Sollte sich die Heizung dann nach einer Stunde nicht abkühlen, dann brauchst du einen Heizungsbauer, der dir die ganze Ventileinheit austauscht.

Wenn der Thermostatkopf dran ist und die Heizung bleibt ständig heiß. mal den Kopf wechseln. Im laufe vieler Jahre können die auch den Geist auf geben.

dann würde ich den Ventilkopf aufschrauben, der sollte den Stift schließen. bis der HK aber kalt wird dauert ne ganze Zeit

selbst die Dinger gehen mal Baden

Die Heizung wird nicht sofort kalt, wenn der Stift reingedrückt wird.

cut245
Fragesteller

Nein aber langsam kalt so als wenn man sie auf 0drehen würde

cut245
Fragesteller

Geht eig recht sehr schnell hatte auch das Fenster aus weil das zu warm war 😊

Willst Du jetzt den Rest des Wochenendes so mit dem Hammer stehen bleiben?

cut245
Fragesteller

Nein der hält von alleine 😂