Der PC startet einfach nicht?

LordSchroeder  21.01.2024, 19:50

Welche Specs hast du? Ein paar mehr Bilder von allem, was du angeschlossen hast, wären hilfreich

Jensde963
Fragesteller

Gtx 1660 super Ryzen 5 3600 asus B550-F Gaming 32+16 gb ram

2 Antworten

Hast du die Front Panel Kabel angeschlossen?

Schau draüber auf youtub ein tutorial falls du es nicht hast.

Dann, ist das netzteil hinten auf I und nicht auf 0 ?

Ein versuch wäre es den/die Arbeitsspeicher einmal raus und wieder reinzustecken und die festplatte ab und wieder dran zu machen.

Wenn es nicht klappt würde ich einfach mal die Hersteller kontaktieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Centex96  21.01.2024, 15:31

(sorry das ich nicht so viel weiß. Ich. Bin zur Zeit in der Ausbildung.

Jensde963
Fragesteller

Es geht nicht an