Der Kumpel von meinem Bruder hat mich angefasst!

9 Antworten

du musst auf jeden fall mit deinen eltern oder einer anderen erwachsenen vertrauensperson (z.B. großeltern, verwandte, lehrer) darüber reden! wenn du das alleine nicht schaffst rede zuerst mit deiner besten freundin darüber und geht dann zusammen zu einem erwachsenen.

Oh man das hört sich ja krank an. Aber du musst ja mit jemanden reden, irgendeiner glaubt dir bestimmt, denn sich so eine absurde Geschichte ausdenken und die glaubhaft rüber bringen, können nur wenige und das wissen deine Eltern bestimmt. Oder rede mit deiner besten Freundin oder vielleicht auch einer Leherin der du vertraust. Aber du musst was machen, denn auf Dauer ist schweigen in so einem Fall keine Lösung. Zur Not kannst du auch die Nummer gegen Kummer anrufen und denen alles erzählen, die werden dir da auch Tipps geben. LG

Camera ins regal...Aufnehmen und eltern zeigen..!!! Wenn das nix hilft zur Polizei!!

Kann ja sein das wenn du es nicht machst, dass die das auch bei anderen Mädchen machen und es irgendwann mal mit anderen Mitteln angehen...also jetzt handeln !!!

Mfg Pyro ;) Du packst das schon ;)

das ist hart,erzähl das aufjeden fall deinen eltern,den kollegen kannst du wegen freiheitsberaubung anzeigen und was deinen bruder angeht sollten das deine eltern klären was er sich dabei gedacht hat

Sprich unverzüglich mit deinen Eltern darüber und diese dann mit den Eltern des Freundes deines Bruder. MfG