Der Kumpel des Partners flirtet stark - Partner erzählen?

4 Antworten

Kannst du dir denn ein Date mit ihm vorstellen oder ist das ein komplettes Unding für dich? Du sagtest ja, dass es bei euch momentan auch nicht so gut läuft...

du weißt schon...besoffene und kinder sagen meist die wahrheit.

der baggert dich an weil er auf dich steht.

mußt du wissen was du tust. entweder stoppst du ihn oder sagst deiner on/off beziehung tschüss und nimmst den anderen

Wenn es dich belastet sag es ihm. Nachher bekommt er es irgendwie anders heraus und dann bist du die blöde weil du nichts gesagt hast. Und wenn er dann Stress mit dem Kumpel hat muss es dir nicht leid tun es ist nämlich seine Schuld. Wer macht denn die Freundin von seinem Freund an? Auch wenn du seine ex wärst... sowas geht garnicht.

catweasel66  03.01.2019, 23:18

die ex geht nicht? warum?

Nielas  03.01.2019, 23:20
@catweasel66

Weil man sowas nicht macht? Also ich will nicht meine beste Freundin mit meinem ex herum laufen und Händchen halten sehen, wenn ich ihn sehr geliebt habe. Das macht man einfach nicht.

catweasel66  03.01.2019, 23:22
@Nielas

wenn ich in die frau verliebt bin und du kannst das nicht ab,hast sie vorher nicht gut behandelt ...was juckt mich das, wenn ich glücklich bin mit deiner ex?

seh es mal aus der sicht des glücklichen und nicht aus der sicht des deppen.

Nielas  03.01.2019, 23:24
@catweasel66

Es gibt viele Gründe sich zu trennen. Nicht nur nicht gut behandelt. Sowas macht man einfach nicht. Menschlich gesehen ziemlich abstoßend was du da sagst. Geiles leben noch bro bye

Glaube mir, es muss nicht alles ausgesprochen werden. Du schuldest niemandem etwas, und wenn Du Deinem Freund all dies erzählst, hilft es absolut keinem von Euch. Von deher, nichts sagen.